Über Hirsch Liquid Ideas

 

HIRSCH liquid ideas GmbH

Das Unternehmen HIRSCH wurde 1960 von Karl Hirsch gegründet.

Der Schweißbetrieb für diverse Hüllen und Mappen hat sich im Laufe der Jahre zu einem der führenden Kunststoff -verarbeitungsbetriebe gesteigert. Immer wieder wurden neue Schweißtechniken erprobt und die Qualität hat höchste Ansprüche erfüllt.

Durch den enormen Erfindergeist von Karl Hirsch wurden Werbemittel mit Flüssigkeit auf den Markt gebracht.

Die LIQUID Mousepads wurden schließlich der große Erfolg weltweit, im Laufe der Jahre wurden etliche Millionen Stück davon produziert.

Nach der Übernahme 1995 durch Michael Hirsch wurde die Produktpalette um ein vielfaches erweitert.

Das Hauptaugenmerk wurde auf flüssigkeitsgefüllte Werbeartikel aller Art gelegt, zwischenzeitlich wurde ein Teil der Produktion nach China verlagert.

Wir garantieren, dass jeder Auftrag einer strengen Qualitätskontrolle unterliegt, und dass die Flüssigkeiten unbedenklich sind.

Ein spezielles Service von HIRSCH ist, dass kostenlos VIRTUELLE Muster für unsere Kunden angefertigt werden.

HIRSCH zeichnet sich seit vielen Jahren durch ein freundliches und rasches Kundenservice aus.

Ebenso steht HIRSCH schon seit Jahrzehnten als Problemlöser für Sonderanfertigungen unseren Kunden zur Seite.

Unseren Kunden steht ein Büro in Hong Kong, New York und Südafrika zur Verfügung.

Seit dem Jahre 2007 ist die neue Abteilung HIRSCH ideas Werbeartikel der ideale Partner für alle Industriebetriebe sowie alle Firmen mit Bedarf für Werbeartikel in Österreich.

Durch unser eigenes Einkaufsbüro in Hong Kong ist es uns möglich, viele Produkte zum besten Preis, anzubieten.